Orte

Wiederholte Bewerbung

Anmeldung oder Profil erstellen

Sie suchen nach Neuigkeiten zu Ihrer Bewerbung? Melden Sie sich mit Ihrem Profil an und überprüfen Sie Ihren Status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Asien-Pazifik

In unserem Teil der Welt hat sich General Mills zu einem der einflussreichsten Lebensmittelunternehmen entwickelt. Als wir vor 30 Jahren in den Markt Großchina eindrangen, begann eine Expansion, die inzwischen 3.000 Mitarbeiter und Standorte in Peking, Hongkong, Shanghai, Nanjing, Guangzhou und Taiwan umfasst. Außerdem haben wir Niederlassungen in Singapur, Indien, Thailand, Malaysia, Japan, Korea, Australien und Neuseeland.

Unsere Chancen

General Mills wächst hier schnell und bietet Chancen für Menschen, die gerne ein breites Spektrum an Verantwortung übernehmen und sich am Aufbau eines Unternehmens mit Zukunft beteiligen möchten. Wir suchen ambitionierte und energetische Personen, die entschlossen sind, zu gewinnen, gerne schnell arbeiten und sich für unsere Vision eines aufregenden künftigen Wachstums begeistern können. Sie haben die Chance, einen Unterschied zu machen und Ihre Karriere zu entwickeln, während Sie an der Entwicklung des Unternehmens arbeiten.

Wir bieten ein ganzheitliches Trainingsprogramm, das verschiedene Funktionen umfasst. So können Sie sich auf mehreren Berufswegen weiterentwickeln. Unser systematischer Ansatz beim Talentmanagement ermöglicht Rotationsprogramme und Entwicklungschancen an unterschiedlichen Orten und in verschiedenen Interessengebieten.

Auszeichnungen

  • Recommended Employer Australian Business Award (2010–2014)
  • Bestes US-Unternehmen mit Sitz in Indien (2012)
  • 2014 Bester Arbeitgeber, XinHua News Agency
  • 2013 Top 30 Beste Arbeitgeber in Shanghai 2012
  • 2012 Beste Arbeitgeber, Guangzhou Daily

Internationale Chancen

Wenn Sie mehr über Jobs an unseren Standorten in Asien-Pazifik erfahren möchten, suchen Sie auf unserer Seite Internationale Jobs und Stellen.

Locations

Returning Candidates

Login or Create Profile

Looking for an update to your application? Log into your profile to review your status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Asia Pacific

In our part of the world, General Mills General Mills has become one of the most influential food companies. We entered Greater China 30 years ago, and have expanded to include 3,000 employees and locations in Beijing, Hong Kong, Shanghai, Nanjing, Guangzhou and Taiwan. In addition, we have offices in Singapore, India, Thailand, Malaysia, Japan, Korea, Australia and New Zealand.

Your Opportunities

General Mills is rapidly growing here and offers opportunities to people who want to take on a broad range of responsibilities and be part of building an organisation of the future. We seek out ambitious and energetic individuals who are determined to win, enjoy a fast pace and want to fulfil our vision for exciting future growth. You will have the chance to make a difference and build your career while building an organisation.

We provide a holistic training program which covers different functions, so that you can prepare for growth along multiple career paths. Our systemic approach to talent management also allows for rotational programs and developmental opportunities across various locations and areas of interest.

Awards

  • Recommended Employer Australian Business Award (2010–2014)
  • Best U.S. Company Operating in India (2012)
  • 2014 Best Employer by XinHua News Agency
  • 2013 Top 30 Best Employers in Shanghai 2012
  • 2012 Best Employers by Guangzhou Daily

International Opportunities

To discover jobs at our Asia Pacific locations, start your job search on our International Jobs & Career page.