Orte

Wiederholte Bewerbung

Anmeldung oder Profil erstellen

Sie suchen nach Neuigkeiten zu Ihrer Bewerbung? Melden Sie sich mit Ihrem Profil an und überprüfen Sie Ihren Status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Mittlerer Osten und Afrika

General Mills ist seit über 10 Jahren im Mittleren Osten aktiv. Einige unserer Marken gibt es in der Region jedoch schon über 60 Jahre. Wir managen Firmen in über 20 Ländern und versorgen insgesamt eine Bevölkerungsgruppe von über 400 Millionen Menschen. Unsere Produkte werden unter anderem in Ländern verkauft wie Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Kuwait, Katar, Bahrein, Oman, Jemen, Libanon, Syrien, Jordanien, Irak, Israel, Palästina, Ägypten, Marokko, Tunesien und Algerien.
In unserer Region der Welt sind Marken von General Mills eine beliebte Wahl in vielen Lebensmittelkategorien, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf süßen Snacks liegt. Von Betty-Crocker-Kuchenmischungen über das Eis von Häagen-Dazs bis hin zu den Müsliriegeln von Nature Valley mögen Verbraucher ein breites Spektrum an Produkten. Wir sind stolz, bewährte Qualitätsprodukte anbieten zu können, die die Ernährung verbessern, Zubereitungszeiten verkürzen und – natürlich – großartig schmecken.

Berufsfelder

General Mills im Mittleren Osten und Afrika ist ein dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen, das Chancen bietet für Menschen, die gerne ein breites Spektrum an Verantwortung übernehmen möchten. Die Betriebsgröße kombiniert mit immensen weltweiten Ressourcen ermöglicht uns, flexibel Strategien für schnelles Wachstum anzugehen, die Wachstum fördern.

Unsere Mitarbeiter sind vielschichtig, kulturbewusst und denken unternehmerisch. Sie bringen persönliche Initiative mit und übernehmen jede Art von Verantwortung. Unsere Werte leiten uns – sie sind die Quelle unserer Stärken und stehen im Mittelpunkt dessen, wer wir sind.

Sie haben die Chance, wirklich einen Unterschied zu machen und mit Ihrer Karriere hier mehr zu erreichen. Wir suchen ambitionierte und energetische Personen, die hohes Tempo mögen, entschlossen sind, zu gewinnen und die sich von unserer Vision eines aufregenden künftigen Wachstums begeistern lassen. Diese Charakteristiken gelten für alle unsere lokalen Berufsfelder wie Marketing, Vertrieb, Supply Chain, Finanzen und Personalwesen.

Internationale Chancen

Wenn Sie mehr über Jobs an unseren Standorten im Mittleren Osten und Afrika erfahren möchten, suchen Sie auf unserer Seite Internationale Jobs und Stellen.

Locations

Returning Candidates

Login or Create Profile

Looking for an update to your application? Log into your profile to review your status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Middle East & Africa

General Mills has been operating in the Middle East for more than 10 years, however some of our brands have been here in the region for 60+ years. We manage businesses in more than 20 countries and serve a combined population of more than 400 million people. Countries where our products are sold include Kingdom of Saudi Arabia, United Arab Emirates, South Africa, Kuwait, Qatar, Bahrain, Oman, Yemen, Lebanon, Syria, Jordan, Iraq, Israel, Palestine, Egypt, Morocco, Tunisia and Algeria.

Here in our part of the world, General Mills brands are a popular choice in many food categories, with a particular focus on the sweet snacks category. From Betty Crocker cake mixes and Häagen-Dazs ice cream to Nature Valley snack bars, consumers enjoy a broad range of General Mills products. We are proud to be able to offer trusted quality products that can enhance nutrition, shorten preparation times and, of course, taste great.

Career Areas

General Mills in Middle East and Africa is a dynamic, fast growing organization that offers opportunities to people who want to take on a broad range of responsibilities. The size of our operation, coupled with immense global resources allows us to be flexible in taking on fast-growth strategies that encourages development.,

Our employees are diverse, culturally aware and entrepreneurially spirited, with the personal initiative to take ownership of every responsibility. We are guided by our values — they are the source of our strength and the heart of who we are.

You will have the chance to really make a difference and do more with your career here. We seek out ambitious and energetic individuals who enjoy a fast pace, are determined to win and want to fulfill our vision for exciting future growth. These characteristics are consistent across all of our local career areas which include Marketing, Sales, Supply Chain, Finance and Human Resources.

International Opportunities

To discover jobs at our Middle Eastern and African locations, start your search on our International Jobs & Careers page.