Talentbereiche

Wiederholte Bewerbung

Anmeldung oder Profil erstellen

Sie suchen nach Neuigkeiten zu Ihrer Bewerbung? Melden Sie sich mit Ihrem Profil an und überprüfen Sie Ihren Status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Berufe in Supply-Chain-Logistik und Sourcing

General Mills ist nicht nur eines der größten Lebensmittelunternehmen auf der Welt, sondern hat auch außergewöhnliche Betriebsabläufe in der Supply Chain. Das koordinierte Fachwissen unserer Logistik- und Sourcingteams ist ein ideales Beispiel für die kooperative Kultur, die wir hier pflegen.

Logistik

Planung von Betriebsabläufen, Transport, Kundenservice und Lagerhaltung sind alles Aufgaben, die in den Bereich der Logistik fallen. Er wird unterstützt von modernstem Supply Chain Management und E-Commerce-Systemen.
Chancen für technisch versierte Fachkräfte auf jedem Erfahrungsniveau sind verfügbar an unseren Niederlassungen vor Ort und am Hauptsitz in Minneapolis. Wir sind auf der Suche nach analytischen Führungspersönlichkeiten mit einem Bachelor-Abschluss in Supply Chain Management, Transport und Logistik, Geschäftsmanagement oder Industrietechnik.

Sourcing

Die Sourcingsparte von General Mills (auch als Einkauf oder Beschaffung bekannt) sorgt für einen unterbrechungsfreien Zufluss von Materialien und Dienstleistungen, implementiert Strategien, die die Inflation ausgleichen, globalisiert unsere Supply Chain und verbessert das Endergebnis. Wir erreichen das durch eine Analyse von Angebot und Nachfrage, strategische Verhandlungen, Markt und Industrieanalyse und Kategoriestrategien.

Bei Ihrer Tätigkeit in Sourcing haben Sie die Gelegenheit, ganzheitlich eine zuverlässige und kostengünstige Supply Chain-Strategie zu entwickeln, die hochwertige Zutaten, Verpackungsmaterialien, Ausrüstung, Bedarfsmaterialien und Dienstleistungen für Produktion und kaufmännische Bereiche liefert. Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Partnern wie Marketing, Forschung und Entwicklung, Produktion, Logistik sowie Qualität und Regulatorisches ist entscheidend für den Erfolg als Sourcing-Fachkraft.

Management Associate-Programme

Sowohl Logistik als auch Sourcing bietet Trainingsprogramme für Fachkräfte, die am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn stehen und sich Kernfertigkeiten aneignen möchten. Je nach Disziplin dauern Aufgaben bis zu 24 Monate. Management Associates in den Bereichen Logistik und Sourcing sollten davon ausgehen, dass sie in den ersten fünf Jahren bei uns verschiedene Verantwortungsbereiche erkunden.

Talent Areas

Returning Candidates

Login or Create Profile

Looking for an update to your application? Log into your profile to review your status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Supply Chain Logistics & Sourcing Careers

General Mills would not be one of the largest food companies on the planet without an exceptional supply chain operation. The coordinated expertise of our logistics and sourcing teams is an ideal example of the collaborative culture we enjoy here.

Logistics

Operations planning, transportation, customer service and warehousing all fall under logistics, which is supported by state-of-the-art supply chain management and e-commerce systems.

Opportunities are available at our field locations and at our Minneapolis headquarters for tech-savvy professionals at all levels of experience. We look for analytical leaders with a bachelor’s degree in supply chain management, transportation and logistics, business management or industrial engineering.

Sourcing

The General Mills sourcing organization (also known as Purchasing or Procurement) manages an uninterrupted supply of materials and services, implementing strategies designed to offset inflation, globalize our supply chain, and improve our bottom line. We do this through supply and demand analysis, strategic negotiations, market and industry analysis, and category strategies.

Working in sourcing, you will have the opportunity to holistically manage a reliable and cost-effective global supply chain strategy designed to deliver high-quality ingredients, packaging materials, equipment, supplies and services to manufacturing and business operations. Collaboration with cross-functional partners such as marketing, research and development, manufacturing, logistics, and quality and regulatory operations is integral to your success as a sourcing professional.

Management Associate Programs

Both logistics and sourcing offer training programs for early-career professionals who want to gain core skills. Depending on the discipline, assignments may last up to 24 months. LMAs and SMAs should expect to explore several areas of responsibility within their first five years with us.