Hier arbeiten

Wiederholte Bewerbung

Anmeldung oder Profil erstellen

Sie suchen nach Neuigkeiten zu Ihrer Bewerbung? Melden Sie sich mit Ihrem Profil an und überprüfen Sie Ihren Status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

Wie ist die Kultur bei General Mills?

Sie möchten gerne wissen, wie das ist, bei General Mills zu arbeiten? Am meisten erfahren Sie über unsere Kultur, wenn Sie die Leute fragen, die sie am besten kennen – unsere derzeitigen Mitarbeiter. Wir haben einen Querschnitt der Beschäftigten bei General Mills gefragt, mit welchen drei Worten Sie die Vision und Mission der Firma beschreiben würden. Die Worte, die sie gewählt haben, waren: „Nährend, Qualität und Sicherheit“.

Bei General Mills dreht sich alles um die Ernährung. Wir versorgen unsere Kunden mit nahrhaften Lebensmitteln, aber nähren auch das Bedürfnis unserer Mitarbeiter nach Chancen, Wachstum und Herausforderung. Sicherheit und Qualität stehen hoch im Kurs und passen gut zu Innovation, Integrität und ethischem Verhalten. Das Ergebnis ist Wachstum: Wir wachsen als Unternehmen, und unsere Mitarbeiter wachsen ebenso. Diese Chance, zu wachsen und zu lernen, ist einer der Gründe, weshalb so viele Mitarbeiter sich für eine langfristige Karriere bei uns entscheiden.

Bei General Mills geht es auch ums Gewinnen. Unser Markenportfolio ist führend in Dutzenden von Verbraucherkategorien, weil Verbraucher wissen, dass das „große G“ ein Name und eine Marke ist, der sie vertrauen können. Das gilt für Cheerios, Häagen-Dazs, Yoki, Yoplait, Pillsbury, La Latina, Betty Crocker ebenso wie eine der viele anderen Marken, die wir überall auf der Welt herstellen und vermarkten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie es ist, für General Mills zu arbeiten, dann besuchen Sie den Blog A Taste Of General Mills Blog.

Working Here

Returning Candidates

Login or Create Profile

Looking for an update to your application? Log into your profile to review your status.


Join our talent network

Join our talent network.

Connect with us today for career news and opportunities. Join Now

What Is the General Mills Culture?

If you are curious about what it is like to work at General Mills, you can learn a lot about our culture by asking the people who know it best – our current employees. We asked a cross-section of General Mills folks what three words they would use to describe the Vision and Mission of the Company. They chose “Nourishing, Quality, and Safety.”

At General Mills we are all about nourishing. Providing nourishing food to consumers, but also nourishing our employees’ needs for opportunity, growth and challenge. Safety and quality are highly regarded, and go well with innovation, integrity, and being ethical. The result is growth: for the Company, and also for our people. That opportunity to grow and learn is one reason why so many employees go on to build long-term careers with us.

General Mills is also about winning. Our portfolio of brands leads in dozens of consumer categories, because consumers know that the “big G” is a name and a brand they can trust. Whether it’s pronounced Cheerios, Häagen-Dazs, Yoki, Yoplait, Pillsbury, La Latina, Betty Crocker or any of the other many brands we make and market around the world.

For more details on what it is like to work at General Mills, visit A Taste Of General Mills Blog.